Menu
Hinweis
  • Folder doesn't exist or doesn't contain any images

Weitere Software

Auf dieser Seite haben wir solche Software gesammelt, die wegen eines engen Benutzerkreises nicht umfassend benutzt werden können. Es gibt Produkte, welche konkret auf die Bedürfnisse einer Kunden hergestellt wurden.Wenn Ihr Unternehmen dieses neu entwickeltes Software benutzen kann, dann können Sie es auch bestellen.Neben den Produkten finden Sie eine kurze Beschreibung. Wenn irgendwelches Software Ihre Interesse geweckt hat, so freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Mobil Flottász

Das Mobil Flottász wurde für die leichte und präzise Administration von einer Flotte mit wachsenden Zahl von inländischen Handys hergestellt. Es besteht aus einem umfassenden zentralen administrativen Interface und einem einfach benutzbaren Clientmodul. Die Software kann:

  • Kunden und Handy Nummern speichern und verbinden
  • Unbegrenzte Zahl von eigenen Preis Paketen benutzen und abrechnen
  • Per E-Mail im PDF Format Rechnungen schicken
  • Wiederverkäufer bedienen
  • Einzelne Rechnungsposten können auch monatsweise hinzugefügt werden (z. B. im Fall von Rechnungen auf Papier wird die Abfertigungsgebühr zugezahlt)
  • Rechnungsstellung für sonstige Artikel, wie ein traditionelles Rechnungsprogramm (z. B. Handy Verkauf)
  • Auflistung der Schulden, nach Geld Einzahlungen und Abschluss der Rechnungen
  • Auflistung der Telefongeschichte (wann, wo, bei wem es war …)
  • Jede Liste kann in CSV oder Excel Format heruntergeladen werden, zum erweiterten Benutzen
  • Bei der Aufnahme von Telefonnummern und Kunden, können die Telefonnummern der Kunden gespeichert werden

 

Tranz-IT Transitlager Manager

Der Tranz-IT Transitlager Manager ist eine besondere Lagerverwaltungssoftware, in erster Linie für Flughafen optimalisiert. Es enthält die nötigen Messprotokolle, bedient die Aus- und Einlagerungen, sogar das öffentliche Zolllager (in der Umgangssprache die Kommissionierung). Die ausgezeichneten statistischen Meldungen, einfache Handhabung und auf Knopfdruck, per E-Mail sendbare Berichte machen dieses speziale System sehr nützlich. Die Spezialität des Tranz-IT Transitlager Managers ist die präzise und gut verfolgbare Bedienung von schnell rotierenden Waren. Die eingebauten Messprotokolle können alle auf Wunsch variiert, ergänzt und geändert werden. Es umfasst auch die fast komplette Palette von aufnehmbaren Daten. Der Tranz-IT Tranzitlager Manager wurde so entwickelt, das die Bedienung keine lange Einarbeitungszeit benötigt. Deswegen werden die Funktionen nach einer Benutzung des Systems nach einigen Stunden klar. Während der Entwicklung behielten wir neben der leichten Bedienbarkeit die Durchschaubarkeit im Auge, weil wir wissen, dass jemand der in einem Lagerhaus täglich mehrere zehn Tonnen Ware bewegt, der hat während den Schichten keine Zeit über die Bedienung des Softwares nachzudenken um die Funktionen zu suchen.

 

EmKe Hebewerk Bedienungsprogramm

Das EmKe Hebewerk Bedienungsprogramm ist ein guter und präziser „Mitarbeiter„ für Unternehmen, die mit der Reparatur und/oder mit der Prüfung von Hebezeugen (Gabelstapler, Verlagerkran,…) arbeiten. Damit können Sie die Kunden und die Prüfungen registrieren (meldet vor der aktuellen Prüfung…), und auf dem Interface des Kunden kann auch der Auftraggeber selbst den Zustand der Prüfungen seiner Hebezeuge mit verfolgen. Der Kunde kann die Niederschrift der fertigen Prüfungen herunterladen. Es kann die zu den Prüfungen gehörenden Aspekte festlegen und die Prüfungsergebnisse registrieren.

 

Villi Ressource Bediener

Villi ist ein vielseitiger Web Ressource Manager (in der Umgangssprache ein Lagerhaus Bedienungsprogramm oder nur “Lagerprogramm“), der in erster Linie für Elektroindustrie hergestellt wurde. Das Villi ist eigentlich eine sehr hoch entwickelte Lager Bedienungssoftware. Die Benutzer von Villi sind hauptsächlich Subunternehmer von EON, ÉMÁSZ, und ELMŰ(ungarische Elektrizitätswerke, die Stromzähler austauschen und andere Netzwerk Instandsetzungsarbeiten machen. Mit Villi können Sie die verwendeten Materialien präzise folgen, sowohl als Subunternehmer und auch in anderer Hinsicht.

!--

EMU - Elektronikus Munkaidő nyilvántartó: Elektronische Anwendung zur Arbeitszeit-Registrierung

EMU ist eine elektronische Anwendung für Arbeitszeit-Registrierung und Behandlung. Sie legiert die AnwesenheitsFunktion. So die Mitarbeitern wie die Administratoren können es verwenden. Mitarbeitern können den Urlaub Bedarf melden, Krankenurlaub befestigen, und können verfolgen die monatliche Arbeitstagen, die die Administratoren abgeteilt haben.Die tägliche Schichtzei kann auch flexibel redigiert werden.Bei Arbeitszeit Fixierung EMU beobachtet die maximale mögliche Schichtzeit.Von EMU kann man Newsletter senden für alle Mitarbeitern oder für eine besondere Gruppe.Wir können mit EMU auch Gruppen stiften zwischen Mitarbeitern und gleichzeitig mehrere Arbeitsplätze behandeln. Im EMU können wir an einem Anwender Arbeitplatz Administrator, Administrator oder Mitarbeiter Berechtigung geben. Im EMU können wir die Schichtzeit, Urlaub und Krankenurlaub summieren und darüber eine LIste in PDF downloaden. Der Mitarbeiter kan in dem Kalendar seine eigene Schichtzeit und die von anderen Mitarbeitern.In der Zukunft kann er nur noch Urlaub, rückläufig Krankenurlaub und Überstunden befestigen.Verschiedene Ereignisse sind mit verschiedenen Farben markiert. Alle Ereignisse wird im Logbuch fixiert, so die Missverständnisse können leicht klargestellt werden.

-->

Zögern kostet Zeit und Geld, entscheiden Sie sich jetztKontaktieren Sie uns lieber heute als morgen für eine gute Zusammenarbeit.

Kontakt