Menu

Die Qualität bei uns

Die Qualitätspolitik unseres Unternehmens in vier Punkten:
 

Unser Unternehmen bemüht sich, ihre Tätigkeiten mit höchster Sorgfalt und zur größten Zufriedenheit unserer Kunden auszuüben.

Wir halten den laufenden persönlichen Kontakt zu unseren Kunden für eine ausgesprochen wichtige Grundlage.Deswegen bevorzugen wir einen persönlichen Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder Tee statt unpersönlichen E-Mails zu senden.Wir bemühen uns jeden Kunden individuell zu behandeln, weil wir gelernt haben, dass es weder zwei gleiche Firmen oder zwei identische Menschen gibt. Bei unserer Firma, die Kunden sind für uns so sehr wertvoll, dass wenn Sie uns anrufen, können Sie sicher sein, mit einem kompetenten Mitarbeiter (statt mit einem Menü mit 72 Wählpunkte) zu sprechen. Und weil Zeit ist Geld, so für uns wie für Sie, wir wollen Ihnen so viel Zeit und Geld wie möglich zu sparen.
 

Der "Job" des Systemadministrators ist in jeder Firma eine Vertrauensstelle.

Die Information ist in jeder Firma von größter Bedeutung, deswegen beachten wir auf ihr Sicherheit. Es kann keinesfalls vorkommen, dass von uns irgendwelche finanzielle oder technische Information unserer Kunden aussickert.Wir knöpfen keinen unserer Kunden unnötige Geräte und Dienste an, nur um unseren Verkehr zu vergrößern. Wir versuchen es, unseren Kunden, einen wesentlichen Teil der Kosten unserer Dienste zu sparen.
 

Wir mögen keine komplizierten Administrationen, deswegen empfehlen wir sie auch Ihnen nicht.

Wir sind überzeugt davon, dass das ISO 9001 Qualitätsmanagement-System gut ist.Wir gehen davon aus, dass in einer gut funktionierenden Firma die meisten, in Normen vorgeschriebenen Prozesse schon existieren, vielleicht wissen sie nur nicht davon.Wir möchten unsere Kunden nicht davon überzeugen, dass solche Steuerungssysteme eingebaut werden müssen, die nicht mit der Tätigkeit des Unternehmens in Harmonie sind. Aber wir werden Ihnen ein anderes Steuerungssystem empfehlen, wovon sie profitieren können.
 

Diese Qualitätspolitik widerspiegelt sich in der Verpflichtung zu Qualitätsdiensten der Firma Mav-IT,

aber weil die Wirtschaft nicht statisch ist, muss auch die Firma Mav-IT ständig die Bedürfnisse der Kunden beobachten. Dieser kontinuierliche Entwicklung muss in der Qualitätspolitik und in der alltäglichen Arbeit erkennbar sein. Um diese Qualitätspolitik durchzuführen, überprüft die Mav-IT jedes Jahr die wahren Erwartungen der Kunden, um mit ihrer Qualitätspolitik den wahren Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden zu entsprechen können.